》Noch Fragen? Dann stellt sie uns hier!

in
Gästechat
30.10.2017 01:55
von L.A. Post • 102 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! (wink)
Du hast noch eine Frage, weil dir etwas unklar ist oder möchtest etwas vorschlagen?
Dann kannst du das hier tun! Wir beantworten dein Anliegen sobald es uns möglich ist!

Wenn ihr einen Avatar reservieren wollt, tut dies dann bitte hier: Avatar Reservierung
Wenn ihr uns eure Idee mitteilen wollt, tut dies dann bitte hier: Ideenkatalog
Wenn ihr nach Kontaktmöglichkeiten sucht, könnt ihr diese hier nachlesen: Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Bitte keine Admins betreffende PMs an diesen Acc. schicken!

zuletzt bearbeitet 30.10.2017 01:55 | nach oben springen

RE: 》Noch Fragen? Dann stellt sie uns hier!

in
Gästechat
05.11.2017 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Halloo

Oh man wie fange ich an XD
Peinlich aber..hatte mich vor ner Woche ca angemeldet mit dem Avatar von Nina Dobrev &
Musste mich leider direkt abmelden wegen Urlaub. Nun hab ich meinen Charakternamen voll vergessen in der Zeit.
Wollte euch mitteilen dass mein Internet am Arsch ist und ich das erstmal ok den Griff kriegen muss..aber konnte mich natürlich ohne Namen peinlicherweise nicht einloggen & in den Bewerbungen hab ich es nicht mehr gefunden xD

(Als Beweis: ich hatte Kaito ins GB geschrieben, dass sie sich ja kennen könnten, sie Freunde sind
und Evelyn (?? Nachname?? xD) gar nicht weiß, dass er ein Verbrecher ist etc)
Würdet ihr mich den kompletten Namen verraten dann kann ich im Rahmen meiner Möglichkeit gucken ob ich mich eben einloggen kann ..

Haltet mich nicht für irre

Liebe Grüße

Jonathan C. Sullivan findet das witzig!
nach oben springen

in
Gästechat
05.11.2017 17:16
von Daphne Achilleas | 405 Beiträge

Hey du ♥

Du bist genial ehrlich mal
Das hätte ehrlich gesagt auch ich sein können.
Ich vergess nämlich gerne mal den Namen meiner Charas

Also dein Name ist Evelyn Stryker ♥

Du bist nicht irre

Liebe Grüße
Daphne ♥

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 17:16 | nach oben springen

in
Gästechat
05.11.2017 18:48
von Amorica L. DeWitt | 938 Beiträge

Du hast noch eine Frage, weil dir etwas unklar ist oder möchtest etwas vorschlagen?
Dann kannst du das hier tun! Wir beantworten dein Anliegen sobald es uns möglich ist!

Wenn ihr einen Avatar reservieren wollt, tut dies dann bitte hier: Avatar Reservierung
Wenn ihr nach Kontaktmöglichkeiten sucht, könnt ihr diese hier nachlesen: Kontaktmöglichkeiten

nach oben springen

in
Gästechat
07.11.2017 20:44
von ...

Hallo
ich hätte da eine kleine Frage, bevor ich ernsthaft Interesse an eurem Forum bekunde oder ähnliches
Und zwar habe ich schon seit längerem meinen Charakter im Kopf (etc. pp) aber bisher hat sich noch kein Forum ergeben das dem "zusagen" würde.

Dabei geht es nicht mal wirklich um die Geschichte an sich die ist, mehr oder minder, 0 8 15 Basic mit ein paar charakteristischen Zügen die den Charakter so machen wie er ist eben Aber, nennen wir es so, mein Charakter hätte eine Besonderheit. Er wäre Taub. Ob von Geburt an, mit einem CI (Cochlea Implantat, welches er vlt. nur nicht trägt) oder oder würde ich mir noch überlegen.. Hauptaugenmerk liegt hat einfach an der Tatsache das er Taub / Gehörlos wäre.

Nun die Frage ob euch das ins Forum passt / man sich das vorstellen könnte etc.

Das war's erstmal.
Mit freundlichen Grüßen.

Amorica L. DeWitt, Kaito Jordan und finden das nice!
Amorica L. DeWitt himmelt es an!
nach oben springen

in
Gästechat
07.11.2017 20:48
von Amorica L. DeWitt | 938 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

Wir haben absolut nichts dagegen, wenn jemand mit einer Besonderheit hier rein kommt. Immerhin wollen wir das jeder sich hier wohlfühlt und glücklich ist. Auch wollen wir niemanden in der Kreativität einschränken und solange du deinen Charakter authentisch spielst, ist alles bestens -
aber ich denke das du dies tun wirst.

Ich hoffe, ich konnte hiermit deine Frage beantworten und ich freue mich jetzt schon auf deine Bewerbung.

Amorica

nach oben springen

in
Gästechat
07.11.2017 21:20
von Kaito Jordan | 594 Beiträge

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cami Fernandez
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Themen und 10444 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de