#1

》Ideenkatalog

in
Gästechat
30.09.2017 15:36
von L.A. Post • 102 Beiträge






Hallöchen lieber Gast!
Wir möchten euch hier die Möglichkeit bieten eure Charakterideen mitzuteilen, um eventuell Anschlussmöglichkeiten zu bekommen oder diese zur vollen Reife zuende zu spinnen! Oder ihr habt nur einen Avatar im Kopf und braucht dazu eine Idee? Dann bist du auch hier genau richtig. Natürlich bitten wir euch, wenn ihr eine Idee benötigt, uns ein bisschen Zeit zu geben.

Wir freuen uns auf euch!



       
Bitte keine Admins betreffende PMs an diesen Acc. schicken!

zuletzt bearbeitet 30.09.2017 16:11 | nach oben springen

#2

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 17:09
von Hannah
avatar

Hallo ihr Lieben <3

Ich stöbere hier schon seit einer ganzen Weile umher Ich habe mehrere Charakterideen, würde mich aber auch über andere Ideen freuen
Mein Ava wäre auf jeden Fall Eddie Redmayne



Also folgende Ideen:

Entweder er is Musiker und Pianist im Hotel und/oder Bar

Besitzer eines Pubs

Besitzers einen Ladens voll mit Merchendise zu verschiedensten Filmen (Hauptsächlich Harry Potter, Game of Thrones, Herr der Ringe und Star Wars..vergleichbar mit Elbenwald in Deutschland oder Forbidden Planet in GB)

Diese Berufsideen hätte ich Charakterlich bin ich flexibel..vielleicht so ein bisschen wie Chandler aus Friends oder so jedoch soll er kein arrogantes Arschloch sein aber auch kein kleines Muttersöhnchen
Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand mir hilft einen coolen Charakteridee zu entwickeln, denn ich würde sehr gerne hier mitmachen

Da ich ein kleines Kind habe und nebenbei arbeite kann es sein, dass ich mal nicht so schnell poste, ich hoffe das ist ok ich bin übrigens 25 und poste seit 9 Jahren

Liebe Grüße


Amorica L. DeWitt findet das nice!
nach oben springen

#3

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 17:20
von Amorica L. DeWitt | 938 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

uff, du hast aber viele Ideen, ich hoffe ich kann dir einigermaßen helfen.

Also wenn du ein Musiker sein willst, dann könntest du Kontakt zu unserem Hotelleiter @Alexander Carnegie oder auch zu mir, denn im Restaurant könntest du natürlich auch auftreten. Außerdem könntest du bestimmt im Irish Pub von @Reginald McTavish & @Avery Blake McTavish auftreten. Oder im Casino von @Lambert von Graf . Hier könnte ich mir vielleicht einen eleganten und dennoch schrulligen Musiker vorstellen, der für die Musik lebt.

Zum Besitzer des Pubs könnte ich mir auch jemanden vorstellen, der vielleicht dort illegale Geschäfte hat, vielleicht unter dem Pub eine Art "Kampfarena" hat. Immerhin würde man es bei deinem Avatar nicht vermuten. Außerdem hättest du wieder die Möglichkeit mit den McTavish in Verbindung zu stehen. Außerdem hättest du hier auch die Möglichkeit mit jedem in Kontakt zu sein, denn immerhin gehen ja viele gerne in ein Pub.

Genauso auch mit dem Ladenbesitzer. Hier könnte ich mir einen richtigen süßen Nerd vorstellen, der vielleicht tollpatschig und schüchtern ist.

Zum Thema Real Life: Es ist absolut nicht schlimm, solange man sich bei uns meldet und auch Interesse am Forum vorhanden ist.


Rica






zuletzt bearbeitet 31.10.2017 17:27 | nach oben springen

#4

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 17:32
von Rune Millington (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend, Unbekannter.
Leider bin ich nur am Handy, weshalb mein Angebot wohl erstmal recht 'knapp' ausfallen wird. Aber das soll kein Hindernis darstellen

Mir persönlich gefallen alle deine Ideen sehr gut und von meiner Seite wäre auch jede einzelne machbar. Ich könnte dir familiären Familienanschluss anbieten (mit zwei wundervollen Schwestern), wo du das verwirklichen kannst, was du möchtest. Es wäre die Stelle meines ersten Kindes, mein ältester Sohn.
Vorab müsstest du wissen, dass mein ältestes Kind bereits zwei Kinder hat. Einen sechsjährigen Sohn und ein Kleinkind. Zudem wären übermäßige Drogen,- oder kriminelle Delikte nicht förderlich, da wir als Bürgermeisterfamilie von Rocky Beach doch ein gewisses Ansehen genießen. Der Rest jedoch wäre frei zu gestalten.
Lustig wäre die Wahl des Ladenbesitzers, da ich selbst auch einen Laden führe (Candyshop ).
Also wenn du Lust hast und das was für dich wäre, dann lass es mich wissen!

~ Milo


Amorica L. DeWitt hat sich bedankt!
Amorica L. DeWitt Liebt es!
nach oben springen

#5

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 17:41
von Hannah
avatar

Hey ihr zwei

Danke für eure Vorschläge

@Rune

Oh das klingt ganz zauberhaft :o
Und mitten Kindern wäre das gar kein Problem er sollte eh Familie haben xD
Existiert auch eine Frau?
Drogen etc soll er nicht nehmen
Und bezüglich Job..das mit dem Merch Laden werde ich wohl nehmen


und Amorica L. DeWitt finden das nice!
nach oben springen

#6

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 17:47
von Rune Millington (gelöscht)
avatar

Freut mich, dass dir mein Vorschlag zusagt! Und dann auch noch so reibungslos. Ist ja wie im Märchen.
Ob du verheiratet, verlobt, geschieden oder in einer Partnerschaft lebst ist natürlich vollkommen dir überlassen! Hauptsache du fühlst dich wohl.

~ Milo


nach oben springen

#7

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 17:50
von Hannah
avatar

Ein Träumchen oder?
Ich weiß noch nicht was ich ihm für einen Beziehungsstatus gebe
Da ich auf Drama stehe vielleicht verwitwet? Wäre das möglich oder zu dramatisch?

Liebe Grüße


Liebt es!
finden das traurig!
nach oben springen

#8

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 18:05
von Amorica L. DeWitt | 938 Beiträge

Ich denke mal nicht, dass es schlimm ist, wenn dein Charakter verwitwet ist.
Immerhin wäre dies sehr interessant.
Aber ich verlinke dir noch mal deinen zukünftigen Vater, damit er dir diese Frage beantworten kann.

@Rune Millington




findet das nice!
nach oben springen

#9

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 18:11
von Rune Millington (gelöscht)
avatar

Ich hätte dagegen absolut nichts einzuwenden! An mir soll deine Kreativität nicht scheitern.


nach oben springen

#10

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 18:41
von Amorica L. DeWitt | 938 Beiträge






Hallöchen lieber Gast! (wink)
Wir möchten euch hier die Möglichkeit bieten eure Charakterideen mitzuteilen, um eventuell Anschlussmöglichkeiten zu bekommen oder diese zur vollen Reife zuende zu spinnen! Oder ihr habt nur einen Avatar im Kopf und braucht dazu eine Idee? Dann bist du auch hier genau richtig. Natürlich bitten wir euch, wenn ihr eine Idee benötigt, uns ein bisschen Zeit zu geben.

Wir freuen uns auf euch!




nach oben springen

#11

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten angenehmen Abend!
Ich konnte mich nicht für das richtige Frage-Thema entscheiden, also benutz ich dieses hier.
Ich wurde gerade nett angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse an dem Bürgermeister von L.A. hätte und meine Antwort ist positiv. Jetzt wollte ich mich mit dem Sohn des Bürgermeisters in Verbindung setzen, damit Fragen geklärt werden können.

Ich habe beispielsweise folgende Fragen:
Name des Mannes:
Alter des Mannes:
Weitere Familienmitglieder?
Avatar-Wunsch oder Idee?
Was ist wichtig für mich zu wissen?



Vielleicht habt ihr euch auch schon charakterlich Gedanken um den Mann gemacht? Eventuell gibt es bereits Freunde und Feinde?
Danke für die hoffentlichen Antworten.


, , Amorica L. DeWitt und lieben es!
nach oben springen

#12

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 20:07
von Amorica L. DeWitt | 938 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

na, das freut uns doch zu hören, dass du Interesse an dem Bürgermeister von L.A. hast.
Du hast sogar zwei Söhne ( @Levi Elijah Tremblay & @Olliver Nolan Tremblay ) und wir haben sogar ein Forengesuch für den Bürgermeister von L.A..

>>> 》Das Forum sucht mehrere Personen!

Dort findest du alle Angaben, die du als Frage gestellt hast.
Die besonderen Dinge, z.B. Storys von den beiden Jungs, können sie ja hier reinschreiben, damit du dich ein bisschen daran orientieren kannst. (Verlinkt sind sie ja schon, also Jungs hilft euren Daddy ein bisschen )


Außerdem kann ich dir Vorschlagen, dass du vielleicht Kontakt mit dem Bürgermeister von Rocky Beach hast, würde ja passen nicht wahr?
Das wäre einmal unser heißer @Rune Millington .

Alles andere würden wir dir überlassen, immerhin solltest du dich mit dem Charakter wohlfühlen, jedoch ist uns wichtig, dass er diesen Job als Bürgermeister ernst nimmt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Amorica





Liebt es!
lacht teuflisch darüber!
leckt es ab!
nach oben springen

#13

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 20:23
von Levi Elijah Tremblay (gelöscht)
avatar

Hallo zukünftiger Dad

also erstmal freue mich gerade einen Keks, dass du Bock hast uns zwei Söhne aufzunehmen und uns hier Gesellschaft aufzunehmen
Ach so, du bist übrigens auch schon Opa

Also ich bin 21 und mein Brüderchen ist 19

Ich poste mal meine Story hier reinm damit du einen groben Anhaltspunkt hast

*entfernt von Amorica


Vielleicht wäre es ein bisschen spannend, wenn es eine Art Rivalität mit dem anderen Bürgermeister geben würde Vielleicht ist es dir ja auch ein Dorn im Auge dass ich mich mit seiner Tochter extrem gut verstehe

Also wenn du Fragen hast nur raus damit, Ich beiße nicht ^^

Ach so. der Ava sollte zum Gesuch passen, sonst ist es mir relativ egal, Im Forengesuch sind ja schon ein paar Vorschläge. Vielleicht gefällt dir davon ja einer
Ich würd emich auf jeden Fall auf meinen Vater freuen

Lieben gruß Levi


zuletzt bearbeitet 31.10.2017 21:19 | nach oben springen

#14

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Hilfe!
Ich würde ihn dann wohl so 48-51 Jahre alt machen? Dann passt das gut mit dem Alter der Kids.
Scheinbar sind die Kinder ein wenig 'entglitten' - das wäre eigentlich nicht so meine erste Vorstellung für die Familie eines Bürgermeisters Aber das können wir mit einer weiteren Schwester und eventuell noch einer Person nachhelfen?
Sicherlich kann ich mit Mister Millington etwas ausmachen.

Meine Avatarvorschläge spontan wären: Mads Mikkelsen , Nikolaj Coster-Waldau oder Johnny Depp?
Würde euch/dir jemand gefallen oder missfallen?


findet das nice!
nach oben springen

#15

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
31.10.2017 20:52
von Amorica L. DeWitt | 938 Beiträge

Ach doch nicht dafür.

Ja, das Alter würde wirklich sehr gut passen.
Das glaube ich dir, aber das würde bestimmt ein bisschen Drama in die Sache bringen.
Na sicher doch könnten wir dies mit einer weiteren Person wieder ausgleichen oder auch einer Ehefrau.

Uns als Team würde am besten Johnny in der Rolle gefallen, aber du sollst dich immerhin wohlfühlen.
Außer deine zukünftigen Kinder haben etwas dagegen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cami Fernandez
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Themen und 10477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de