#31

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich, natürlich, ich schaue fleißig rein und schreibe auch nebenbei ne ordentliche Story.
Wenn ich das Angebot annehme, ist es denn so in Ordnung die Charakteridee, die ich bisher hatte?


nach oben springen

#32

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:21
von Jace Morgan (gelöscht)
avatar

Was du bisher an Infos rausgehauen ist geht für mich vollkommen in Ordnung!
Jace ist ja selbst auch nich ganz unbekannt
Da werden wir uns bestimmt einig, was die Story und sowas angeht. Ich bin da flexibel und offen für Vorschläge


Jonathan C. Sullivan und finden das nice!
nach oben springen

#33

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das hört sich doch super an. Noch eine Frage, damit ich auch schon weiter machen kann. Wie alt ist denn der liebe Jace?


und finden das nice!
nach oben springen

#34

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:29
von Jace Morgan (gelöscht)
avatar

Der liebe Jace ist (noch) 27, wird aber Ende Dezember 28


nach oben springen

#35

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tatsache wollte ich meinen Charakter auch so um die 28 machen, dann wird er eben zwei Jahre älter, das ist überhaupt gar kein Problem für mich. Ich werd dann in der Bewerbung erstmal meine Daten angeben, mit dem Zusatz das er noch einen Bruder hat und die gemeinsame Story kann man ja intern besprechen. Es sei denn du hast schon eine, dann pass ich meine an deine an


findet das nice!
nach oben springen

#36

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:36
von Jace Morgan (gelöscht)
avatar

Also meine Story sieht gerade wie folgt aus:

Jace wurde in Portland geboren und wuchs auch dort auf. Seine Kindheit und Jugend verliefen weitestgehend ereignislos, abgesehen von den typischen Dingen wie, Einschulung, der Wechsel auf die Highschool, die erste Freundin usw.
Mit 17 fing er an, sich noch mehr als vorher schon für Musik zu interessieren und nervte seine Eltern solange, bis sie ihm ein kleines DJ-Equipment kauften, an dem er von dem Tag an jede freie Stunde verbrachte. Er versuchte sich an Remixen bekannter Lieder, mixte den ein oder anderen Track zusammen und wurde mit der Zeit immer besser darin.
Irgendwann fing das Verhältnis zwischen Jace und seinem Vater an zu kippen. Während er den Mann früher beinahe als Superheld bezeichnet hätte, reagierte er von Woche zu Woche genervter auf seinen Vater und dessen Versuche, ihm in sein Leben hineinzureden. Heute haben die Beiden so gut wie keinen Kontakt mehr. Nur mit seiner Mutter versteht Jace sich immer noch genauso gut wie früher, auch wenn er nicht kapiert, wieso sie sich von seinem Vater unterbuttern ließ.
Sein Studium an der Columbia University in New York im Bandier Program for Music and the Entertainment Industries schloss er in Rekordzeit ab, wobei er allerdings lieber direkt hinter den Turntables steht, als im Hintergrund zu agieren.

Nach 5 Jahren in der Branche, hat er beschlossen eine Pause einzulegen, bevor der stetige Stress ihn total fertig macht. Also hat er seine Koffer gepackt und sich nach Rocky Beach verzogen, wo er zumindest für 1-2 Jahre bleiben will. Soweit steht jedenfalls sein Plan. Vielleicht bleibt er länger, vielleicht aber auch nicht.
...tbc...


Ich wäre aber durchaus bereit, Teile davon zu ändern.
Aber das klären wir dann einfach alles intern.


Jonathan C. Sullivan findet das nice!
nach oben springen

#37

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na da hab ich doch dann schon was im Kopf, wo du nicht mal deine Storyline ändern musst Ich pass mich deiner an, bis er dann mit 16 nach Rocky Beach zog, weil er dann von jemanden unter Vertrag genommen wurde und somit klein angefangen hat bis er in der FC gelandet ist


findet das nice!
nach oben springen

#38

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 17:54
von Jace Morgan (gelöscht)
avatar

Na dann warte ich mal gespannt ab


nach oben springen

#39

RE: 》Ideenkatalog

in
Gästechat
14.11.2017 18:06
von Daphne Achilleas | 405 Beiträge






Hallöchen lieber Gast!
Wir möchten euch hier die Möglichkeit bieten eure Charakterideen mitzuteilen, um eventuell Anschlussmöglichkeiten zu bekommen oder diese zur vollen Reife zuende zu spinnen! Oder ihr habt nur einen Avatar im Kopf und braucht dazu eine Idee? Dann bist du auch hier genau richtig. Natürlich bitten wir euch, wenn ihr eine Idee benötigt, uns ein bisschen Zeit zu geben.

Wir freuen uns auf euch!



zuletzt bearbeitet 14.11.2017 18:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cami Fernandez
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Themen und 10420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de