#1

》Forenregeln

in
Richtlinien
16.09.2017 20:12
von L.A. Post • 102 Beiträge






VOR DER ANMELDUNG
» Du hast das 18te Lebensjahr bereits erreicht? Prima! Dann kannst du dich gern zu uns gesellen! Denn ab diesem Alter empfehlen wir die Inhalte unseres Boards, da es hier sexuell und gewaltsam im Play zugehen kann. Natürlich können wir dies nicht kontrollieren, aber wir entfernen uns von sämtlichen Schäden, die durch unsere Inhalte auftauchen können, solltet ihr jünger sein als 18.
» Bitte überprüft bevor ihr euren Charakter aufbaut ob NAME & AVATAR frei sind und ob ihr eventuell ein GESUCH erfüllen wollt.
» Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung, können wir leider nicht entgegen nehmen und löschen diese, mit Nachfrage im Bewerbungsthema. Meldet euch darauf bitte, falls ihr betroffen seid.
» Wir bitten um ausfüllen aller Punkte in der Bewerbungsvorlage, damit wir ein Bild von eurem Charakter bekommen. Ein "folgt noch" oder "bespreche ich noch" ist nicht gern gesehen.

EINLEBEN IM FORUM
» Wir möchten ein friedliches und offenes Miteinander und behandeln Dinge wie Mobbing oder schlechtreden etc. mit sofortiger Mahnung und nach weiterem Vergehen, der Löschung. Wir sind alle Erwachsen und können Probleme direkt in den PN's mit den Betroffenen besprechen und falls keine Lösung gefunden werden kann, stehen jederzeit alle Teammitglieder als Streitschlichter zur Verfügung. Achtet darauf, dass ihr dann nur einen anschreibt, damit unter dem Team keine Verwirrungen diesbezüglich entstehen.
» Achtet darauf, dass ihr PB und Charakter sichtbar trennt, damit diesbezüglich keine Missverständnisse entstehen können und versucht die Ebenen voneinander zu trennen.
» Seid ihr im Forum angekommen, stellt innerhalb von 24 Stunden ein Profilbild ein, damit wir sehen, dass ihr auch wirklich Interesse habt, ist dies euch nicht Möglich, schreibt dies einem Teammitglied, damit wir Bescheid wissen.

PROBEZEIT
» Unsere Probezeit, liegt bei uns in euren Händen. Sobald ihr ein Profil eingefügt habt { wichtigste Informationen } und entweder 3 lange Posts { über 500 Wörter } oder 5 kurze Posts { unter 500 Wörter } im Inplay oder Nebenplay geschrieben habt, entlassen wir euch als vollwertiges Mitglied in die Weiten Californiens!
» Nach deiner Probezeit, kannst du dir auch ein Benutzertitel oder ein Profilbild in der Bastelecke anfordern.

GESUCHE
» Während der Probezeit, dürfen bereits Gesuche ausgestellt werden.
» Ist euer Charakter zu lange abwesend, legen wir euer Gesuch auf Eis, damit die Gäste Bescheid wissen.
» Jeder Member, gibt bei der Ausstellung eines Gesuchs, eine kurze Schreibprobe ab, damit auch der Suchende weiß, was auf ihn zu kommt.
» Avatare werden nicht für die Gesuche reserviert, wenn der Gast das Gesuch nicht übernehmen will, muss er dies auch nicht.

ZWEITCHARAKTERE
» Wir bieten ein Maximum von 3 Mehrtcharakteren an { gerne auch mehr mit Ausnahmen }. Es ist erst nach bestehen der Probezeit möglich einen Mehrtcharakter zu erstellen. Meldet euch in den PN's bei einem Admin und gebt Bescheid, dass ihr einen Mehrtcharakter machen möchtet. Bewerbt euch danach entweder normal im Bewerbungsbereich oder per PN. Es ist dafür keine erneute Schreibprobe nötig.
» Jeder Mehrtcharakter, wird wie der erste behandelt. Meldet bitte auch diese ab, wenn sie euch zu viel sind oder wenn ihr euch komplett abmeldet, damit auch eure Postpartner Bescheid wissen.

ABMELDUNG & BLACKLIST
» Bitte meldet euch ab, wenn ihr länger als eine Woche abwesend seid. Wir werten es sonst, als fehlendes Interesse und gehen davon aus, dass ihr weiterhin dem Forum fern bleibt. Wir schicken euch dann eine Pn und erhalten wir auf diese keine Antwort, gehen wir von fehlendem Interesse aus und schreiben euch auf die Blacklist. Diese wird 7 Tage nach Erstellen geleert und die darauf stehenden Avatare wieder frei gegeben. Um von dieser wieder runter zu kommen, schreibt einem Teammitglied eine PN, dass ihr noch Interesse habt, damit wir Bescheid wissen!
» Nur online kommen ist für uns NICHT aktiv sein. Schreibt wenigstens im Chat oder auf GB's oder in den Games, wenn euch die Muse fehlt, aber bleibt nicht einfach nur on und geht dann wieder. In Foren kommt es immerhin auf das Miteinander an.
» Längerfristige Abmeldungen sind bei uns natürlich möglich. Diese können bis zu 4 Wochen eingereicht werden, und benötigen danach eine Verlängerung, sofern diese gebraucht wird. Meldet ihr euch nach dieser Frist nicht wieder, setzen wir euch auf die Blacklist.
» Sporadische Abmeldungen funktionieren bei uns nur für Posts. Wenn man sich sporadisch abmeldet, heißt das für uns, dass man auf GB oder in Chats oder Games aktiv sein kann. Ist selbst dies nicht möglich, meldet euch bitte ganz ab. Vergesst nicht, dies auch euren Schreibpartnern mitzuteilen!
» Wenn ihr länger als 2 Wochen nicht posten könnt, gebt uns doch Bescheid, damit wir wissen, dass euch die Muse oder die Zeit fehlt. Gebt auch eurem Playpartner Bescheid, damit dieser sich bei Bedarf raus schreiben kann. Gebt ihr uns nach 2 Wochen ohne Posts nicht Bescheid, fragen wir euch natürlich, was los ist. Kommt darauf keine Antwort, setzen wir euch nach weiteren 3 Tagen auf die Blacklist.



       
Bitte keine Admins betreffende PMs an diesen Acc. schicken!

zuletzt bearbeitet 29.10.2017 12:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cami Fernandez
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Themen und 10432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de