#1

》Eure Anfragen

in
Verhandlungen
16.09.2017 21:30
von L.A. Post • 102 Beiträge






Hallöchen lieber Forenbesitzer!
Du möchtest uns eine Partnerschaftsanfrage stellen?
Dann kannst du das genau hier tun. Wir freuen uns darauf, uns bei euch umzusehen!
Sobald wir das haben, senden wir euch unsere Rückmeldung!
Bitte bedenkt, dass wir unsere Partner nach Aktivität kontrollieren.

Wir freuen uns auf dich und dein Zuhause!



       
Bitte keine Admins betreffende PMs an diesen Acc. schicken!

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 00:26 | nach oben springen

#2

RE: 》Eure Anfragen

in
Verhandlungen
22.11.2017 16:21
von Pages of Life
avatar




Liebes Forum
Gerne würden wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Im folgenden Text findet ihr die kurze Story unseres Forums und die wichtigsten Links. Wir hoffen bald von euch zu hören!

Reallife/Crime • Sydney,Australien • FSK 18

Herzlich Willkommen im sonnigen Sydney mein Freund! In der grössten und auch schönsten Stadt Australiens leben wir. Wir besitzen tolle Küsten, Strände aber auch eine sehr beeindruckende Stadt. Es gibt eigentlich nichts was man hier nicht findet und mit 4.6 Millionen Einwohnern wird es auch nie langweilig dass kannst du mir glauben.



Nach aussen hin wirkt unsere belebte Stadt relativ idyllisch wenn man mal von der Hektik der Innenstadt absieht. Aber der Schein trügt. Seit einigen Jahren hat sich hier eine ziemlich, nennen wir es mal 'Untergrundszene' aufgebaut. Ins Leben gerufen hat sie Luke Riley. Der Sohn des Anführers einer Bikeclubs, welcher relativ friedlich unterwegs war, hat die Karten neu gemischt. Er hat begonnen die Stadt mit Drogen zu versorgen, die Polizei zu bestechen und dafür gesorgt dass man sich hin und wieder Nachts alleine nicht mehr ganz so sicher fühlt. Ich will dir wirklich keine Angst machen aber ich hab gehört mit diesen Leuten ist nicht zu spassen. Sie nennen sich übrigens die 'Sons of Anarchy' recht passend wie ich finde, denn wenn dass so weiter geht ist eine Anarchie gar nicht mehr so undenkbar.



Doch es gibt glücklicherweise immer noch Cops die sich nicht bestechen und auch nicht einschüchtern lassen und weiterhin für recht und Ordnung sorgen. Sie sind die, die dafür sorgen dass wir den Glauben nicht verlieren und wahrscheinlich auch, dass das Chaos nich nicht ausgebrochen ist. Aber wie lange wird das noch gut gehen, dieser Kampf 'gut' gegen 'böse'? Ich denke irgendwann wird es gehörig Ärger geben. Die verbliebenen loyalen Cops werden einen Teufel tun sich dem Regime vom Luke zu beugen. Er hingegen wird sich das ebenfalls nicht gefallen lassen. Da kommt sicher noch einiges auf uns zu.



Aber genug von diesen dunklen Seiten. Wir haben hier bei uns auch echt viele Studenten und somit mangelt es auch wirklich nicht an Partys. Ebenso ist die Durchschnitts Arbeiterfraktion vertreten. So sind unsere Restaurants, Clubs und auch das Casino immer gut gefüllt. Schliesslich muss jeder nach einem anstrengenden Tag einmal abschalten. Es gibt eigentlich nichts was du hier bei uns nicht findest und die meisten haben wohl mehr Geheimnisse als es nach aussen hin scheint. Ich könnte dir hier noch Stunden lang Dinge über unsere schöne Stadt erzählen aber ich finde du solltest uns am besten selber besuchen.



Wir vom Pages of Life freuen uns auf deinen Besuch. Und denke daran:

YOUR LIFE IS A BLANK PAGE. YOU WRITE ON IT.


ForumRegelnRückmeldung


nach oben springen

#3

RE: 》Eure Anfragen

in
Verhandlungen
24.11.2017 20:25
von Through the Decades
avatar

Angriffsallianz Anfrage



Hallo liebes Forumteam,
wir das Through the Decades Forum haben uns entschlossen euch eine Anfrage im Bezuge auf eine Allianz zu stellen.
Seid ihr bereit ein Bündnis mit uns einzugehen?
Wir bitten um Antwort, egal ob gut oder schlecht.
Wir wollen nur nicht ignoriert werden.

Wir hoffen des weiteren doch aber auf eine positive Antwort.
(link wird dann noch ein gefügt
Das Team von
Through the Decades

Through the Decades


zuletzt bearbeitet 24.11.2017 21:20 | nach oben springen

#4

RE: 》Eure Anfragen

in
Verhandlungen
24.11.2017 22:08
von Way Down We Go
avatar

WAY DOWN WE GO
❤ Partnerschaftsanfrage ❤
➽ Marauder Era, HP RPG ➽ Neueröffnung ➽ FSK 16 ➽ Ortstrennung ➽ 1977


Vor wenigen Augenblicken erreichte uns ein Heuler - unbekannten Absenders,- und berichtete uns mit vorwurfsvoller Empörung in der Stimme, dass wir auf der Suche nach Partnerforen bei euch noch keine Anfrage gestellt haben. Daraufhin griffen wir schnurstracks zu der Karte des Rumtreibers und folgten den sichtbaren Schritten auf dem Pergament, die uns letztendlich zu euch führten. Den Schweiß fein säuberlich von der Stirn gewischt, sind wir nun endlich soweit euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.

Unsere Geschichte
Aktuellen Listen
Unsere Wesenbeschreibungen
Unser Gästechat
Eure Rückmeldung
Unser Gästebuch



Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Tunichtsgute.
Das Team von
▼ Way Down We Go ▼


nach oben springen

#5

RE: 》Eure Anfragen

in
Verhandlungen
27.11.2017 16:37
von Loki laufeyson
avatar

Würden gerne eine Parnterschaft mit euch eingehen.

Storyline:
der Polizist James Gordon, der relativ neu beim Gotham City Police Department ist. Gemeinsam mit seinem Partner, dem korrupten und zynischen Harvey Bullock, will er es mit der boomenden Unterwelt Gothams aufnehmen. Doch schnell führt ihm der Mord an Thomas und Martha Wayne vor Augen, wie utopisch das ist: Polizei, Politik und Mafia schieben das Verbrechen einem Kleinkriminellen unter, um den Fall möglichst schnell geklärt zu haben. Als Gordon die Zusammenarbeit aufdeckt, wird er von Mafiaboss Falcone gezwungen, seine Verschwiegenheit zu beweisen und seinen indirekten Informanten – Oswald Cobblepot – umzubringen. Gordon folgt diesem Befehl scheinbar, stößt Cobblepot aber nur in den Gotham River. Dieser schleust sich daraufhin inkognito in das Netzwerk des konkurrierenden Mafiabosses Salvatore Maroni ein. Die Major Crimes Unit – bestehend aus den Detectives Montoya und Allen – untersucht allerdings das Verschwinden ihres Informanten und will Gordon wegen dringenden Mordverdachts festnehmen. Da präsentiert sich Cobblepot als quicklebendig, was Falcones Schergen auf Gordon hetzt. Dieser findet in Montoya und Allen zwei Verbündete, und schließlich stellt sich auch Bullock auf seine Seite. Sie werden von Falcone gefangen genommen, dieser lässt sie aber schlussendlich am Leben. In einer nur für den Zuseher ersichtlichen Szene wird klar, dass Falcone und Cobblepot insgeheim zusammenarbeiten – letzterer sorgte als Spion bei Maroni dafür, dass dieser einen lukrativen Baugrund in Arkham an Falcone abtrat, und ermordete einen Untergebenen Falcones, der putschen wollte. Im Gegenzug bat Cobblepot darum, seinen „Freund“ Gordon am Leben zu lassen. Er spekuliert darauf, dass Gordon eines Tages seine Hilfe benötigen wird – und ihm anschließend einen Gefallen schuldet.

Auf der andere seite, kämpfen die gut helden in der anderen stadt gegen den böse loki, der halbbruder von Thor.
In einer geheimen Forschungsanlage mit dem Namen Projekt Pegasus arbeitet die Organisation S.H.I.E.L.D. daran, den Tesserakt (siehe Captain America: The First Avenger) als eine unerschöpfliche Energiequelle einzusetzen. Allerdings ist der aus Asgard stammende Würfel auch ein interdimensionaler Portalöffner, und eine außerirdische Macht, die Chitauri, will damit die Erde erobern. Zu diesem Zweck haben sie ein Bündnis mit dem Asen Loki geschlossen, der die Geheimnisse des Würfels kennt (siehe Thor). Mit seinem Zepter öffnet Loki durch den Tesserakt ein Portal im Inneren von Projekt Pegasus, dringt in die Anlage ein und bringt nach kurzem Kampf einige Mitarbeiter des Projekts um Dr. Selvig und den S.H.I.E.L.D.-Spezialagenten Clint Barton (Hawkeye) durch Gedankenkontrolle in seine Gewalt. Mit deren Hilfe nimmt er den Tesserakt an sich und flüchtet aus der Anlage, die daraufhin durch das instabil gewordene Portal komplett zerstört wird.

Mithilfe seiner Agenten Phil Coulson und Black Widow rekrutiert Nick Fury, Leiter von S.H.I.E.L.D., einige Superhelden, die ihm bei der Wiederbeschaffung des Tesserakts helfen sollen: den brillanten Erfinder Tony Stark und den Experten für Gammastrahlung Dr. Bruce Banner. Zusammen mit Captain America versuchen sie in der Zentrale von S.H.I.E.L.D., einem flugfähigen Flugzeugträger namens Helicarrier, eine Spur des Tesserakts zu finden, der eine schwache Gammastrahlensignatur aussendet.



Legendstodarkness

Parnterschaftbereich

http://legendstodarkness.xobor.de/


nach oben springen

#6

RE: 》Eure Anfragen

in
Verhandlungen
29.11.2017 15:27
von a-touch-of-destiny
avatar


Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Wir sind ein FSK-18 Fantasy Forum was sich an keiner bestimmten Serie/Buchreihe anlehnt.
Und mit wenigen Worten möchten wir euch vorerst unser Forum vorstellen, damit ihr euch ein Grobes Bild von uns machen könnt, versteht sich !

Um den Inselstaat im Pazifik, auf Welchem sich eine Vielzahl von wundersamen Wesen sammeln, reihen sich Legenden und Fabeln aneinander, wie sonst nirgends auf der Welt, ja darauf befinden wir uns gerade. Im verwunschenen Neuseeland, kann jedes Wesen - von dem die Menschheit zu Träumen wagt - existieren, denn was keiner weiß, alle fantastischen Geschichten sind wahr!
Ein Hauch von Schicksal scheint die Insel zu umgeben, denn es zieht sie alle her, die fremden Wesen der Dimensionen und wo sie sich zu Haufen scharen, gibt es natürlich auch Konflikte. So dauerte es nicht lange, bis es eskalierte und jemand Mächtiges etwas Mächtiges in die Finger bekam, ein Artefakt, dass niemals wieder in die Hände eines Lebenden hätte geraten dürfen. Einem Mondkind der Elfen, welches dem Wahnsinn anheim gefallen war, fiel doch tatsächlich die Büchse der Pandora in die Hände und dieser öffnete sie, entgegen aller Risiken und Gefahren, um die Welt ins Chaos zu stürzen und dunklen Wesen Tür und Tor zu öffnen. Aus der Büchse entwichen alle Laster, Untugenden, Wesen und mystische, böse Kreaturen, die in ihr gefangen waren. Von diesem Zeitpunkt an, eroberte erneut das Schlechte die Welt, Dinge entkamen der Büchse, die niemand jemals zu Gesicht bekommen sollte, doch - als einzig Positives - entwich ihr ebenso die Hoffnung, das alles zu überstehen. Das ist nun das zweite Mal, dass die Büchse der Pandora je' gesehen und geöffnet wurde, niemand weiß wo sie sich momentan befindet, in wessen Besitz sie ist, oder ob sie nur wieder auf der Suche nach einer schwachen Seele ist, die wahnsinnig genug wäre sie zu öffnen.
Zwischen all' den üblichen Konflikten zwischen Vampiren, Werwölfen, Jägern und Hexen, sucht die Welt und besonders Neuseeland erneut das Böse heim. Mehr denn je ist Zusammenhalt das oberste Gebot der Stunde. Jeder von uns trägt Licht und Schatten in sich, welche Seite wirst du für deine Taten wählen?


So wir hoffen unser kleiner Einblick in unsere Welt hat euch gefallen und ihr nehmt euch die Zeit uns eine Antwort zu schicken !
Bis dahin sagen wir, bis bald !


• Bestätigung einer Anfrage •
• Absage einer Anfrage •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cami Fernandez
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 665 Themen und 10478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de